Der letzte Acker…..

Gestern waren wir wohl das letzte mal auf Acker im Frühjahr. Am Wochenende soll es sehr warm werden und abends kann ich diesen Maisschlag nicht nutzen: direkt oben am Hang steht einer der Hochsitze der Jagdpächterin. Und nächstes Wochenende wird der Mais dann endgültig zu hoch sein. Dafür wurde aber gestern der zweite Schnitt beim Grassilo gemäht, zur Abwechslung gibt es dann wieder Wiesen.

Beim Legen habe ich einen Fehler begangen, nicht was die Fährte betrifft, aber mit meiner Kleidung. Die grüne Jacke war wohl doch nicht so eine gute Idee…. Wären die Biester auf der Kleidung geblieben wäre es nicht so schlimm gewesen, aber sie sind über den Nacken unter Jacke und T-Shirt auch bis auf die Haut gekommen. Daheim war dann erstmal ein Kleiderwechsel angesagt…..

Beim Absuchen hatte ich dann eine rote Jacke an.