Fährtentreffen in Winterwerb

Letzten Samstag hatten wir bei absolutem Königswetter ein wunderschönes Fährtentreffen hier bei uns in Winterwerb. Eine bunte Truppe aus 7 Hunden und ihren Menschen trainierte gemeinsam auf einem schönen, aber nicht ganz einfachen, Acker mit Wintersaat.

Timber wurde an diesem Tag neun Jahre alt und teilte seine Geburtstagstorte großzügig mit den anderen Hunden.

Allen hat es viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns hier getroffen haben! Und danke für die Bilder Nadine 🙂

Ein Gedanke zu „Fährtentreffen in Winterwerb

  1. Regina Schiosser

    Hallo Gabriele, super Bilder von einen Supersamstag.
    Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
    Bis dahin wird fleißig geübt.
    L. G. Regina +Donna!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.