Schlauer Hund!

Am Montag gab es für Calle und Ceddi einen großen Büffelhaut-Kauknochen. Steinharte Dinger. Sofort machte sich Ceddi ans Kauen, Calle beißt mal lustlos rein: zu hart! Calle lässt also seinen in seiner Box und schaut Ceddi beim Knabbern sehnsüchtig zu. Probiert mal wieder seinen. Nein, immer noch zu hart. Der vom Ced macht irgendwie einen weicheren Eindruck!

Nach einer halben Stunde ist Ceddi vom Kauen müde und geht zum Wassernapf um etwas zu trinken. Großer Fehler!

Aber nicht das Calle Ceddis Knochen einfach geklaut hätte! Nein, als Ceddi zurück kommt liegt in Ceddis Körbchen der nagelneue unbenutze, und Calle kaut in seiner Box zufrieden auf dem vorgekauten.

Schlauer Hund. Und ein so netter 😉

Ein Gedanke zu „Schlauer Hund!

  1. Adelheid

    Hallo Frau Luhofer,
    immer wieder gerne besuche ich die Homepage von Calle und Ceddi. Super, wie Sie die Seiten gestalten. Es gibt meistens etwas zum Schmunzeln und soooo schöne Bilder.
    Danke dafür,
    Adelheid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.